Universal Tacho,Drehzahlmesser

Ich suche....
Antworten
horsepowerjunkie
Beiträge: 148
Registriert: 06.02.2013, 08:47

Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von horsepowerjunkie » 02.12.2013, 19:28

Suche für meinen 1er 1.8T Renner Armarturen.
Bin da auf so Japan zeugs gestossen.
http://german.alibaba.com/product-gs/11 ... 30125.html

Hab aber keine ahnung ob der Tacho mit dem VAG Geschwindigkeitssensor funkt.

Odeer weis jemand eine adresse wo ich sowas bekomme.
Kann den Leistung Sünde sein.
www.horsepowerjunkies.at

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von turbo-joe » 03.12.2013, 16:19

ich hatte bisher 3 mal etwas über alibaba.com in china bestellt.
3 mal ärger gehabt ( 1 mal total falsche ware, 1 mal benzinpumpenleistung nicht so wie beschrieben und einmal nach 2 wochen defekt ) und geld nie zurück bekommen.
daher mein rat: niemals mehr ! ! !

horsepowerjunkie
Beiträge: 148
Registriert: 06.02.2013, 08:47

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von horsepowerjunkie » 03.12.2013, 19:06

Jemand einen link wo ich sowas bestellen kann?
Kann den Leistung Sünde sein.
www.horsepowerjunkies.at

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 973
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von Hermy » 04.12.2013, 13:44

Wie wäre es mit sowas? Bei diesem Dashboard ist bereits das Trijekt CAN-Protzokoll hinterlegt. Sprich dau brauchst fast nur noch Plus/minus und CAN-Bus anschließen und schon läuft das Teil. Das auch noch mit viel mehr Möglichkeiten.


http://www.me-mo-tec.de/de/Produkte/AIM/MXL/MXL-Strada

Mfg Hermy

Axel F
Beiträge: 51
Registriert: 14.07.2012, 02:35

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von Axel F » 12.12.2013, 14:37

Das is halt preislich schon ... joa. Angenehm würd ichs nennen :-)

horsepowerjunkie
Beiträge: 148
Registriert: 06.02.2013, 08:47

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von horsepowerjunkie » 12.12.2013, 18:37

Will eigentlich nicht soviel ausgeben,da ich das meiste nicht brauche.
Ladedruck,Lambda,Kraftstoffdruck und Öldruck anzeige hab ich ja schon.
Werd schon was finden was reinpasst.
Kann den Leistung Sünde sein.
www.horsepowerjunkies.at

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 973
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von Hermy » 12.12.2013, 21:18

Preislich sicher schon etwas höher, aber dafür brauch man den ganzen anderen Ramsch gar nicht mehr.

Und machen wir uns nichts vor , ein vernünftiges Rundinstrument mit Schrittmotorsteuerung und anständigen Gebers kostet auch gern mal pro Stck. 100-200Euro.

Mfg Hermy

Freddy2k
Beiträge: 6
Registriert: 16.02.2009, 20:49
Wohnort: 89567 Sontheim
Kontaktdaten:

Re: Universal Tacho,Drehzahlmesser

Beitrag von Freddy2k » 16.12.2013, 13:59

Also ich hab bei meinem mit Trijekt gesteuertem BMW das MXL Strada drin, hat ne Stange gekostet aber hald einfach erste Sahne, wobei Öltemp Sensor krieg ich einfach nicht richtig zum laufen :-( Alles andere ganz einfach per Can...

In dem CLK von meiner Freundin, welcher eher ein Low Budget Projekt war habe ich einen KOSO Tacho eingebaut, gibts alle möglichen Ausführungen und Größen, dort ist allerdings auch keine Trijekt verbaut sondern noch das originale Toyota Steuergerät also nichts mit Can. Hat 130€ gekostet, könnt bissl größer sein aber Tacho, 2 Temps, Drehzahl, Tank und ein par Warnleuchten sind dafür absolut ausreichend...
[b]I'm not drunk, I'm drifting![/b]
[url=http://www.Doppel-Null.de][img]http://www.doppel-null.de/drift.jpg[/img][/url]
(OO==[][]==OO)

Antworten