Hallo,
ich habe eine Trijekt-premium.
Ich möchte, dass mein Motor konstant mit 3000 U / min läuft.
Wie ist das möglich? mit ''RPM-control'' ? oder'' POWER-control''?
(Operation von einem cruise control )
ich habe a Drive-by-wire gasventile.
das motor is verlinkt mit einem generator (3000U/min = 230 V ac )
vielen dank !!!!!
Grüße Heremans
Trijekt 'cruise control '
Re: Trijekt 'cruise control '
Hallo,
hast du wirklich eine "premium" ?
Typ T401? Seriennummer 4xxx?
Das sollte dann funktionieren mit E-Gas (drive by wire) Typ 3. Wenn du den Typ auf 3 umschaltest, musst du auch die weiteren Einstellwerte in dieser Gruppe beachten.
Gruß
Tobi
hast du wirklich eine "premium" ?
Typ T401? Seriennummer 4xxx?
Das sollte dann funktionieren mit E-Gas (drive by wire) Typ 3. Wenn du den Typ auf 3 umschaltest, musst du auch die weiteren Einstellwerte in dieser Gruppe beachten.
Gruß
Tobi
Re: Trijekt 'cruise control '
hallo
dank fur das reaction
ich habbe kein option 3 in das Drive-by-wire menu
0 drive by wire auf
1 input analog
2 input power control
vielen dank
Heremans
dank fur das reaction
ich habbe kein option 3 in das Drive-by-wire menu
0 drive by wire auf
1 input analog
2 input power control
vielen dank
Heremans
Re: Trijekt 'cruise control '
Trijekt premium type no; T401
serial no ; 4170
danke
serial no ; 4170
danke
Re: Trijekt 'cruise control '
Hallo,
welche software version ist auf der steuerung?
Gruß
Tobi
welche software version ist auf der steuerung?
Gruß
Tobi
Re: Trijekt 'cruise control '
hallo
software: 6.21 rev.; 7,18.12.2013
vielen dank
software: 6.21 rev.; 7,18.12.2013
vielen dank
Re: Trijekt 'cruise control '
Hallo,
diese Steuerung und diese Software ist eine einmalige Spezialanfertigung (Unikat) für Firma "Blue Planet Hydrogen" gewesen.
Es ist keine "Standard" Motorsport Steuerung mit "Standard" Motorsport Software und nicht mit dieser vergleichbar.
Für den Support zur Steuerung und zur Software musst du dich bitte an Blue Planet Hydrogen wenden,
das können wir leider nicht hier im Forum betreuen.
Gruß,
Tobi
diese Steuerung und diese Software ist eine einmalige Spezialanfertigung (Unikat) für Firma "Blue Planet Hydrogen" gewesen.
Es ist keine "Standard" Motorsport Steuerung mit "Standard" Motorsport Software und nicht mit dieser vergleichbar.
Für den Support zur Steuerung und zur Software musst du dich bitte an Blue Planet Hydrogen wenden,
das können wir leider nicht hier im Forum betreuen.
Gruß,
Tobi
Re: Trijekt timing problem
hallo
Ich habe ein Problem mit dem Einspritz- und Zündzeitpunkt, der eine Kurbelwellendrehung versetzt und nicht mehr mit dem Offset reagiert. Dieses Problem kam, als plötzlich die Institutionen weg waren. Ich habe Oszilloskopbilder der Kurbelwelle und des OT-Sensors.Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Triggerpunkt vor instellung Es gibt auch ein Problem mit dem "enginestop yes/no ", also gibt es keine Einspritzung , Es wurde mit der Temperatureinstellung für eine Weile gelöst, aber es funktioniert nicht mehr.
Kannst du mir schnell helfen?
I have a problem with the timing of injection and ignition, which stagger a crankshaft rotation and do not react with the off-set anymore. This problem came when suddenly the institutions were gone. I have osciloscope images of the crankshaft and TDC sensor. There may be a problem with the trigger point options. There is also a problem with the 'engine stop yes / no' so that there is no injection . It was solved with the temperature setting for a while, but it does not work anymore
can you help me quickly?
I can get your e-mail address so that I can forward the images from the scope?
vielen dank
Heremans heremansrens@hotmail.com +32486 613181
Ich habe ein Problem mit dem Einspritz- und Zündzeitpunkt, der eine Kurbelwellendrehung versetzt und nicht mehr mit dem Offset reagiert. Dieses Problem kam, als plötzlich die Institutionen weg waren. Ich habe Oszilloskopbilder der Kurbelwelle und des OT-Sensors.Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Triggerpunkt vor instellung Es gibt auch ein Problem mit dem "enginestop yes/no ", also gibt es keine Einspritzung , Es wurde mit der Temperatureinstellung für eine Weile gelöst, aber es funktioniert nicht mehr.
Kannst du mir schnell helfen?
I have a problem with the timing of injection and ignition, which stagger a crankshaft rotation and do not react with the off-set anymore. This problem came when suddenly the institutions were gone. I have osciloscope images of the crankshaft and TDC sensor. There may be a problem with the trigger point options. There is also a problem with the 'engine stop yes / no' so that there is no injection . It was solved with the temperature setting for a while, but it does not work anymore
can you help me quickly?
I can get your e-mail address so that I can forward the images from the scope?
vielen dank
Heremans heremansrens@hotmail.com +32486 613181
Re: Trijekt 'cruise control '
Möglicherweise hast du einen Fehler in der Drehzahlerfassung.
Ist dies immernoch ein Blue Planet Projekt?
Am besten fragst du Marc Pecqueur dazu.
Gruß
Tobi
Ist dies immernoch ein Blue Planet Projekt?
Am besten fragst du Marc Pecqueur dazu.
Gruß
Tobi
Re: Trijekt 'cruise control '
hallo
danke fur reaction
Der Trijet ist mit einem Honda Gx390 verbunden, der mit Wasserstoff verbunden ist ( das ist mein letztes Jahr Diplomarbeit)
Ich habe Kurbelwelle Singnaal und TDC Singnaal auf dem Trijet (gemessen mit Scope)
der Zeitpunkt der Einspritzung und der Zündung ist nicht korrekt, sie verschieben 1 Umdrehung, selbst wenn der Trijekt nicht ausgeschaltet wurde. Ich habe dieses Problem nicht mit einem anderen Trijekt.
vielen dank !!!!
grus Rens
danke fur reaction
Der Trijet ist mit einem Honda Gx390 verbunden, der mit Wasserstoff verbunden ist ( das ist mein letztes Jahr Diplomarbeit)
Ich habe Kurbelwelle Singnaal und TDC Singnaal auf dem Trijet (gemessen mit Scope)
der Zeitpunkt der Einspritzung und der Zündung ist nicht korrekt, sie verschieben 1 Umdrehung, selbst wenn der Trijekt nicht ausgeschaltet wurde. Ich habe dieses Problem nicht mit einem anderen Trijekt.
vielen dank !!!!
grus Rens
Re: Trijekt 'cruise control '
Hallo,
wie oben schon erklärt, können wir mit dieser Steuerung nicht weiter helfen.
Bitte wenden Sie sich an Herrn Pecqueur.
Viele Grüße,
Tobias
wie oben schon erklärt, können wir mit dieser Steuerung nicht weiter helfen.
Bitte wenden Sie sich an Herrn Pecqueur.
Viele Grüße,
Tobias