focus rs motor
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tja mein mapsensor scheint wohl defekt zu sein denn nun bleibt der wert bei ner roten null
wenn ich signalleitung und + leitung brücke am stecker hab ich nen wert fazit irgendwas hat sich im sensor verabschiedet
also erstmal nen neuen besorgen
wenn ich signalleitung und + leitung brücke am stecker hab ich nen wert fazit irgendwas hat sich im sensor verabschiedet
also erstmal nen neuen besorgen
Fiesta mk3 mit focus rs motor
siehe auch www.keksis-umbau.de.vu
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- Jackass1983
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Mein Gott,
da hast du aber auch eine Lustlose Startphase hinter dir.!
Ich bin jetzt im Prinzip auch so weit dass ich ans eingemachte gehen kann!
Immerhin kann ich dein Offset übernehmen!
Cheers Mark ( www.ST2000.de )
da hast du aber auch eine Lustlose Startphase hinter dir.!
Ich bin jetzt im Prinzip auch so weit dass ich ans eingemachte gehen kann!
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- Jackass1983
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Genau das erhoffe ich mir auch von der Trijekt, mein DTA war zwar immer zuverlässig aber es scheitterte von Anfang an an kleinigkeiten um perfekt zu werden!
Von daher freue ich mich auf das Endergebniss!
Cheers Mark ( www.ST2000.de )
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- Jackass1983
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Tach.
Man muss sich ja weiterentwickeln!
habe heute die Ansaugbrücke wieder vom Motor gefrimmelt, sche..? Escort Spritzwand!
Jetzt kann es die Tage ans Düsen ausmessen gehen!
Bin ich froh dass ich den Motor nicht im Fiesta habe.... !
Cheers Mark ( www.ST2000.de )
Man muss sich ja weiterentwickeln!
habe heute die Ansaugbrücke wieder vom Motor gefrimmelt, sche..? Escort Spritzwand!
Jetzt kann es die Tage ans Düsen ausmessen gehen!
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- Jackass1983
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Das Thema hatten wir wegen meinem Mk2 auch schon mal!
Ich hatte einen schönen Motor für ihn, der geht heute aber wieder weg!
ich suche einen kompletten Antriebsstrang für ihn!
Mein Ziel ist es ihm eine gute Abgasnorm zu verpassen, schnell will ich mit dem eh nicht fahren!
wir sind ein bisschen OT...
Cheers Mark ( www.ST2000.de )
Ich hatte einen schönen Motor für ihn, der geht heute aber wieder weg!
ich suche einen kompletten Antriebsstrang für ihn!
Mein Ziel ist es ihm eine gute Abgasnorm zu verpassen, schnell will ich mit dem eh nicht fahren!
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ist ja schick was hier noch so geht war ja laange nicht da
aber nun da es wieder neuigkeiten gibt bin ich auch wieder da
und gleich mit ner frage.
hab nun nen gt2871r turbolader drauf und nen dopppelt so großen ladeluftkühler sowie ne andere luftführung und div. andere dinge
da mir im winter mein turbolader verschossen war hab ich ja nun den großen drinne und hab mich dafür entschieden ne ladedruckregelung zu verwenden nun stellt sich die frage wie ich das am geschicktesten mache.... hab den lader so eingestellt das der wagen nur 1,1bar ca hat und so ist er noch gut fahrbar aber stell mir was vor wie auf wunsch per knopfdruck (z.b. über raceschalter) mit ladedruck regelung zu fahren um quasi auf knopfdruck dann mit 1,8bar ca zu fahren wie läßt sich das am geschicktesten lösen??
mfg. kai
aber nun da es wieder neuigkeiten gibt bin ich auch wieder da
und gleich mit ner frage.
hab nun nen gt2871r turbolader drauf und nen dopppelt so großen ladeluftkühler sowie ne andere luftführung und div. andere dinge
da mir im winter mein turbolader verschossen war hab ich ja nun den großen drinne und hab mich dafür entschieden ne ladedruckregelung zu verwenden nun stellt sich die frage wie ich das am geschicktesten mache.... hab den lader so eingestellt das der wagen nur 1,1bar ca hat und so ist er noch gut fahrbar aber stell mir was vor wie auf wunsch per knopfdruck (z.b. über raceschalter) mit ladedruck regelung zu fahren um quasi auf knopfdruck dann mit 1,8bar ca zu fahren wie läßt sich das am geschicktesten lösen??
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ja nun so wie der lader eingebaut ist komm ich ja nicht mal mehr ans gestänge dran
aber der schlauch der druckdose ist super erreichbar und "noch" ist ja kein taktventil vorhanden darum frage ich ja wie ich das am geschicktesten lösen soll
aber der schlauch der druckdose ist super erreichbar und "noch" ist ja kein taktventil vorhanden darum frage ich ja wie ich das am geschicktesten lösen soll
Fiesta mk3 mit focus rs motor
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soetwas müsste doch mit dem raceschalter eigentlich machbar sein, aktivierung eines zweiten ladedruckregelungskennfeldes, leider kann die trijekt das meines wissens nicht. aus dem raceschalter könnte man wirklich soviel mehr herausholen.
auf jeden fall brauchst su für deine lösung ein taktventil, das unbestromt durchschaltet. das originale vom focus habe ich mal verwendet, das macht das auch, kann dir bei bedarf die teilenummer durchgeben.
btw, netter lader keksi... kugelgelagert! turbo-lag adé...
auf jeden fall brauchst su für deine lösung ein taktventil, das unbestromt durchschaltet. das originale vom focus habe ich mal verwendet, das macht das auch, kann dir bei bedarf die teilenummer durchgeben.
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FORD Fiesta S MK3 mit 2,0l 16V Zetec und Trijekt
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jo der lader ist supi der drückt mit den 1-1,1bar mehr als der alte mit 1,4-1,5bar overboost kommt zwar nen tick später dafür gleichmäßiger wie am gummiband zieht er nach oben bis in begrenzer durch.....
t0aktventil ist momentan ja garkeines verbaut könnte ja jedes x beliebige tdi regelventil dafür nehmen nur wärs halt cool so auf knopfdruck nen deutlichen zuwachs zu haben
t0aktventil ist momentan ja garkeines verbaut könnte ja jedes x beliebige tdi regelventil dafür nehmen nur wärs halt cool so auf knopfdruck nen deutlichen zuwachs zu haben
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