also ich habe folgendes Problem:
Vor mir liegt der 55 polige Stecker der trijekt. Die Drehzalaufnahme soll angeschlosen werden.
Mein Motor hat einen Hall Drehzahlgeber (4Zähne) an der KW und einen Hall-OT Geber mit 3 Zähnen an der NW.
Wenn ich in die trijekt Schaltung gucke sieht man das Pin 49 für die Hall Signalleitung (gn) der Drehzahlgebers ist. Außerdem sollte Pin 48 mit Hall Signalleitung OT-Geber belegt sein. Dieses ist aber bei mir nicht der Fall da keine Klemme im Stecker für Pin 48 da ist.
Stattdessen ist aber Klemme 53 mit Signalleitung Drehzahlgeber Induktiv belegt. Das heißt ich habe 2 Sinalleitungen für Drehzahlgeber aber keine für OT. Was soll das ?
Ich habe genug Klemmen hier. Könnte ich um dieses OT-Problem zu lösen einfach das Kabel von Klemme53 entfernen und eine neue Klemme bei Klemme 48 einführen?
Oder anders: Ist die trijekt Platine für beide Aufnahmen vollständig bepackt oder funktionieren nur die Pins die auuch im Stecker drin sind?
Und wenn dieses Problem gelöst ist: Muss ich 2 der 3 Zähne am NW-OT-Geber abfeilen oder kann ich bei trijekt einstellen das er nur jedes 3. Signal als OT ansehen soll?
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Es ist wirklich wichtig.
gruß tristar-o