V2 umrüsten

Sonstige technische Fragen
Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: V2 umrüsten

Beitrag von Tobi »

mal was anderes...
was heißt vdh?


gruß
Tobi

Marco115
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2010, 10:22

Re: V2 umrüsten

Beitrag von Marco115 »

vdh : von daher

golf 2000
Beiträge: 83
Registriert: 12.06.2010, 19:42

Re: V2 umrüsten

Beitrag von golf 2000 »

Hallo wollte noch mal ne kleine Anmerkung zur Platzierung der Einspritzventile machen. Habe mal einen sehr interessanten Bericht über die Entwicklung des Aprilia RSV Mille Motors von Rotax gelesen in dem es anfänglich ein Problem mit der Leistung des Triebwerks gab.
Grund war eine falsche Winkelstellung der Einspritzventile in den Saugrohren, die Stellung hatte die Zuliefererfirma Denso falsch angegeben...und die Ausmaße waren erheblich..anfänglich kamen die nicht über 100PS, erst danach wurden locker die angestrebten 128PS erreicht.

Nur das man sowas evtl. etwas mit einbezieht. mfg :)

Antworten