Breitbandüberwachung

Themen rund um den Einbau von trijekt
Antworten
HendrikS
Beiträge: 49
Registriert: 12.06.2012, 06:44

Breitbandüberwachung

Beitrag von HendrikS »

Hallo Leute,

da ja leider ds externe Display noch etwas auf sich warten lässt, suche ich nach eine temporären Lösung (danke an Tobi für das Anbieten einer dritten Alternative - bin gespannt!).

Ich habe ein Trijekt Premium mit der Bosch Breitband Sonde 4.9. Wie bewerkstellige ich nun möglichst konstengünstig die Anzeige auf ein externes Display, da ich in der Einfahrphase nicht permanent mit Laptop fahren möchte.

Derzeit habe ich nur ein Lambdasonden-Abgang am Hosenrohr. Ein zweiter ließe sich wenn unbedingt nötig auch bewerkstelligen.
trijekt Display in 52mm oder 2.8" mit touch => http://www.canchecked.de

Benutzeravatar
Red1600i
Beiträge: 295
Registriert: 30.04.2007, 18:12

Re: Breitbandüberwachung

Beitrag von Red1600i »

Könnte die Premium diese Lambda Daten nicht per Can-Bus an ein Display schicken?

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Breitbandüberwachung

Beitrag von Tobi »

Doch aber es gibt momentan noch kein Display :?


gruß
Tobi

HendrikS
Beiträge: 49
Registriert: 12.06.2012, 06:44

Re: Breitbandüberwachung

Beitrag von HendrikS »

Kann ich an eine Lambdasonde mehrere Abnehmer anschließen?
trijekt Display in 52mm oder 2.8" mit touch => http://www.canchecked.de

Antworten