Win Trijekt Hardware und Infos

Fragen und Support zur trijekt Android App
Antworten
golf16v
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2019, 18:00

Win Trijekt Hardware und Infos

Beitrag von golf16v »

Hallo,

Nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Wir haben 2 Trijekt Bee und liebäugelt mit dem Bluetooth Adapter. Ich habbjetzt mal die App getestet. Ohne Adapter. Mein Problem ist dass ich auf dem Samsung s20FE im Querformat keine Bilder angezeigt bekomme. Nur ein Text der sagt dass in normalen Modus nicht zu erkennen ist. Gibt es Probleme mit Querformat bei einigen Modellen? Welches Tablett könnt ihr empfehlen ? Funktioniert das ganze auch stabil ?
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2441
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Win Trijekt Hardware und Infos

Beitrag von Tobi »

Hallo,

die App läuft (leider) nur mit Android Versionen 4 und 5 bzw. i.d.R. auch noch auf Version 6. Bei allen höheren Versionen wurden diverse Richtlinien in Android geändert, so dass die App dort nicht mehr oder nur (undefiniert) eingeschränkt läuft.


Gruß
Tobi

golf16v
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2019, 18:00

Re: Win Trijekt Hardware und Infos

Beitrag von golf16v »

Ok. Also älteres Tablet. Ich weiß gar nicht welche Version momentan aktuell ist.

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2441
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Win Trijekt Hardware und Infos

Beitrag von Tobi »

11

golf16v
Beiträge: 20
Registriert: 18.02.2019, 18:00

Re: Win Trijekt Hardware und Infos

Beitrag von golf16v »

Ok. Ist ein Update auf die neuen Geräte geplant? So alte Geräte findet man ja kaum noch.

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2441
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Win Trijekt Hardware und Infos

Beitrag von Tobi »

Nein aktuell ist dahingehend nichts geplant. Nicht ausgeschlossen, dass das irgendwann kommt aber auf absehbare Zeit mit Sicherheit nicht.

Antworten