Was kommt nach Software 6.60

Sonstige technische Fragen
Antworten
Neocramencer
Beiträge: 212
Registriert: 24.09.2007, 09:26
Kontaktdaten:

Was kommt nach Software 6.60

Beitrag von Neocramencer »

Hi,

Wollte mal nachfragen ob in richtung Software noch etwas geplant ist. Bin aktuell auf der 6.60 bei der Premium. Habt Ihr noch pläne? Vielleicht könnt ihr hier ein paar Sätze dazu schreiben.

Grüsse
Marc
http://www.turbo16v.de

Rallye Golf 2.5l 5cyl Turbo (4motion) (770hp / 790nm)
Rallye Golf 2.1l 16v Turbo (4motion) (540hp / 660nm)

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2441
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Was kommt nach Software 6.60

Beitrag von Tobi »

Mit Ankündigungen ist es immer so eine Sache... :roll:

Ja es wird noch weiter entwickelt. Als Nächstes kommen z.B. PWM Funktionen, zur Ansteuerung von dafür geeigneten Lüftern, Pumpen usw., Kennfeldgesteuert in Abhängigkeit von Motordrehzahl und einem beliebigen Analogwert. Außerdem wird die max. Drosselklappenpos. bei E-Gas veränderlich sein um beim Thema Leistungsstufen einen größeren Bereich zu haben. Und vermutlich noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Bitte nicht fragen wann die neue Software raus kommt, das wird nicht beantwortet :mrgreen:


Gruß
Tobi

Antworten