Qualitätspolitik

Die Unternehmenspolitik der trijekt GmbH lässt sich in vier Leitsätzen zusammenfassen:
Leitsatz 1 :

Zufriedene Kunden

Mittels einer optimalen Qualität der Produkte und einem vollumfänglichen Service wollen wir eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen, diese stetig erhöhen und somit das "normale" Kunden/Lieferantenverhältnis in eine langfristige, partnerschaftliche Verbindung umwandeln.
Leitsatz 2 :

Orientierte und motivierte Mitarbeiter

Mit einem optimalen Informationsfluss und einer engen, aktiven Einbindung der Mitarbeiter in die Geschäftsprozesse soll eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit erreicht werden, indem jeder erkennen kann, wie und wo er am Unternehmenserfolg mitwirkt.
Leitsatz 3 :

Verantwortungsvolle Führung

Mit einer marktorientierten Strategie und kostenbewusstem Handeln wollen wir eine hohe Profitabilität des Unternehmens sicherstellen. Das daraus resultierende Vertrauen und die Eignerzufriedenheit sollen entsprechende Investitionen in die Zukunft des Unternehmens gewährleisten.
Leitsatz 4 :

Verantwortung gegenüber der Umwelt

Geschäftsführung und Mitarbeiter der trijekt GmbH sind sich bewusst über die Verantwortung gegenüber der Umwelt und dem Umfeld in dem sie leben. Sie wollen mitgestalten und verbessern. Sie sind sich bewusst, dass die in ihrer Betriebsstätte ablaufenden Prozesse die Umwelt beeinflussen. Der Minimierung dieser Beeinflussung wird große Bedeutung beigemessen.